Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Bild
BildIMG_0157.JPGWerkstatt Vorderansicht.jpg
Ein paar Informationen zu unserer Firmengeschichte...
uns1-k.jpguns2-k.jpg
Der junge Familienvater Hans Flügge bestand 1961 mit 30 Jahren seine Meisterprüfung und eröffnete seine damals kleine Werkstatt in der Neuen Reihe in Lehre. Um den wachsenden Kundenwünschen gerecht werden zu können zog er dann 1971 auf das Gelände des ehemaligen Munitionslagers (die "Muna") bei Lehre wo von da an in 2 Hallen einmal die Mechanikwerkstatt mit Büro sowie in einer zweiten Halle die Klempnerei und Lackiererei tätig waren. Seine Tocher Bettina Flügge trat in die Fußstapfen des Vaters und schloß als eine der ersten Frauen in Deutschland 1985 die Ausbildung zum KFZ - Mechaniker ab. 1987 trat Sie dann in die Firma mit ein, wurde KFZ Meisterin 1993 und übernahm die Firma dann 1999 als die Hans Flügge GmbH. Bettina Flügge strukturierte die Firma erfolgreich um und erweiterte das Angebot um einen 24-Stunden-Pannen- und Abschleppdienst.
IMG_1597_edited.JPGIMG_1600.JPGIMG_0172.JPGIMG_0161.JPG